Samstag, 7. April 2012

Parfum by Christina Aguilera


Einer meiner (gut bezahlbaren) Lieblingsdüfte ist das schwarz-weiße Parfum von Christina Aguilera. Wenn ich mich nicht irre, war dies der erste Duft von ihr und trägt daher keinen speziellen Namen. Mittlerweile gibts ja noch einige mehr von ihr, die alle soweit ich weiß mit einem Parfumpreis ausgezeichnet wurden.

Ich liebe einfach dieses Parfum und trage es sehr oft. Es ist intensiv aber dennoch leicht und sehr elegant. Ich kann es nur empfehlen und ich finde es passt tagsüber sehr gut, aber besonders bei Events oder Partynächten darf es nicht fehlen. Als ich das Parum das zweite Mal nachgekauft habe, habe ich es in einem Set mit einem dazugehörigen Duschgel gekauft. Das hat ca. 15 € gekostet.

by Christina Aguilera


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen