Freitag, 23. März 2012

Gliss Kur Ultimate Repair

Trockenes, splissiges Haar? Hier kommt die Rettung. Nach färben und glätten hing mein Haar ganz schön durch, total glanzlos und spröde. Zudem hatte ich ein Shampoo das nicht das richtige für die Bedürfnisse meiner Haare war. Nachdem ich mir einige Testberichte angeschaut hatte ging es für mich sofort in die Drogerie.



 Die neue Pflegeserie Ultimate Repair von Gliss Kur ist speziell für extrem geschädigtes Haar. Schon nach einer Anwendung ist das Haar weicher und fühlt sich besser an. Die Produkte haben einen sehr angenehmen Duft. Ich nutze (neben den üblichen Haarpflegeprodukten die ich so nutze) aus dieser Pflegeserie das Shampoo, die Spülung und eine Kur. Zudem habe ich von Kliss Kur eine Sprühkur, die im Haar bleibt. Diese Sprühkur gibt es auch aus der Ulitmate Repair Serie, allerdings habe ich eine andere. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde Sie mir auch noch einmal nachkaufen. Ich hoffe, dass danach meine Haare nicht mehr alzu Pflegebedürftig sind. Die Pflegeserie ist günsig in der Drogerie zu erhalten.


Ultimate Repair Shampoo


Ultimate Repair Spülung


Ultimate Repair 1-Minuten Intensivkur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen